Unfall-PKW
Unfall-PKW

Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Kirn: Verkehrsunfall mit zwei Schwer- und einem Leichtverletzten – SIEHE FOTO

Kirn (ots) – Am 17.08.2018 um 03.25 Uhr ereignete sich zwischen Kirn und Oberhausen bei Kirn ein Verkehrsunfall mit zwei Schwer- und einem Leichtverletzten. Der 22 Jahre alte Fahrer eines Ford Focus befuhr die K5 von Kirn kommend in Richtung Oberhausen, als er ca. 300 Meter hinter dem Ortsausgang Kirn aus bisher nicht eindeutig geklärter Ursache von der Fahrbahn abkommt. In Folge dessen kollidiert er mit der Leitplanke und überschlägt sich mehrfach auf dem dahinter liegenden Grundstück. Hierbei werden eine weitere Leitplanke und ein Gartentor nebst Zaun beschädigt. Der Fahrer und der Beifahrer werden schwerverletzt mit Verdacht auf mehrere Knochenbrüche in ein Krankenhaus in Idar-Oberstein verbracht. Der leichtverletzte Insasse kommt in das Krankenhaus Kirn. Insgesamt entsteht ein Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 50.000EUR.

Die Feuerwehren Kirn, Bad Sobernheim und Hennweiler waren mit insgesamt 31 Mann im Einsatz. Weiterhin wurden die Verletzten durch drei Rettungswagen versorgt.

Staudernheim: Verkehrsunfallflucht – Zeugen gesucht

Staudernheim (ots) – In der Zeit von 14.08.18, 08.00 Uhr bis 15.08.18, 16.00 Uhr kam es im Klosterweg in Staudernheim zu einer Verkehrsunfallflucht an einem ordnungsgemäß geparkten grau-blauen BMW X1.

Aufgrund der Spurenlage kann davon ausgegangen werden, dass der Schaden durch ein größeres Fahrzeug oder eine landwirtschaftliche Maschine verursacht wurde.

Die PI Kirn bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer: 06752-1560.