Kreis Karlsruhe: Die Polizei-News

Kreis Karlsruhe – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Waghäusel- Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall mit Pedelec

Waghäusel (ots) – Am Montag, stürzte gegen 10.45 Uhr eine 79-jährige Pedelecfahrerin aus bislang unbekanntem Grund in der Waghäusel Straße Höhe Nördliche Waldstraße. Hierbei wurde die 79-Jährige durch den Sturz schwer verletzt und ins Krankenhaus in Bruchsal eingeliefert. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern derzeit noch an. Die Polizei bittet Zeugen, insbesondere den Fahrer eines dunklen Ford, welcher kurz an der dortigen Tankstelle angehalten und nach der Pedelecfahrerin geschaut hatte, sich beim Polizeirevier Philippsburg unter 07256/9329-0 zu melden.