Kreis Südwestpfalz: Die Polizei-News

Kreis Südwestpfalz – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Mit Schlagstock gegen BMW

Dahn (ots) – Am Sonntagnachmittag gegen 15.30 Uhr befuhr ein 59 jähriger aus Lingenfeld mit seinem roten BMW die Bundesstraße von Dahn Reichenbach kommend in Richtung Dahn. Nach dem “Dahner Kehr” kurz vor dem Ortseingang Dahn stoppte ein vor dem BMW fahrender schwarzer VW Golf, dessen Fahrer stieg aus, kam auf den BMW zu und schlug vermutlich mit einem Schlagstock gegen die Scheibe der Fahrertür des BMWs, welche beschädigt wurde. Anschließend setzte sich der etwa 25 jährige Golf-Fahrer wieder in sein Fahrzeug und fuhr davon. Die Polizei Dahn sucht Zeugen des Vorfalles, Telefon Polizei Dahn 06391 9160.

Geiselberg – Sachbeschädigung an Pkw während Dorffest

Geiselberg (ots) – In der vergangenen Samstagnacht zwischen etwa 23.25 Uhr und 01.30 Uhr ist es in Geiselberg zu einer Sachbeschädigung an einem geparkten Pkw gekommen. Eine Frau hatte ihr Fahrzeug in der Hauptstraße ordnungsgemäß geparkt und das Dorffest besucht. Als sie zu ihrem Pkw zurückkam, stellte sie fest, dass beide Reifen auf der Fahrerseite platt gestochen worden waren. Es entstand hierdurch ein Schaden von ca. 200 Euro. Zeugen die hier etwas beobachtet haben, mögen sich bitte mit der Polizei in Waldfischbach unter 06333 9270 in Verbindung setzen.