Unfallbeschädigte PKW, B9, Abfahrt Gimbsheim, L437
Unfallbeschädigte PKW, B9, Abfahrt Gimbsheim, L437

Worms (ots) – Am Samstag, gegen 19:30 Uhr wurden bei einem Frontalzusammenstoß zweier PKW auf der B9, Abfahrt Gimbsheim vier Personen verletzt.

Eine 26-jährige Frau aus Gimbsheim wollte von der B9 nach links auf die L437 in Richtung Gimbsheim abbiegen. Hierbei missachtete sie den Vorrang der aus Richtung Worms entgegenkommenden 50-jährigen Fahrerin eines Smart und es kam zu Unfall. Die Smartfahrerin wurde durch die Wucht des Aufpralls schwer verletzt und musste mit dem Rettungshubschrauber in die BGU-Klinik Ludwigshafen geflogen werden. Die drei Insassen im Golf erlitten leichte Verletzungen.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Die B9 wurde während der Unfallaufnahme in Fahrtrichtung Mainz gesperrt.