Kreis Alzey-Worms: Die Polizei-News

Kreis Alzey-Worms – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Junger Zeuge gesucht

Alzey (ots) – Am frühen Freitagmorgen musste sich die Polizei mit einem betrunkenen 52- Jährigen Alzeyer Autofahrer befassen, der im Bereich der Hagenstraße unterwegs war. Nachdem die Polizeibeamten den Autofahrer dort angehalten hatten folgte schließlich eine Blutentnahme. Obendrein hatte der Mann auch keine Fahrerlaubnis. Aufmerksame Zeugen hatten zuvor die Polizei verständigt.

In diesem Zusammenhang sucht die Polizei einen weiteren Zeugen, einen etwa 13- jährigen Jungen. Der hatte wohl die Situation ebenfalls beobachtet und musste vor dem herannahenden Auto des betrunkenen Mannes sogar zur Seite treten.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Alzey, 06731/9110.