Kreis Bad Kreuznach: Die Polizei-News

Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

LKW gegen Laterne

Ippenschied (ots) – Am Mittwoch gegen 14.10 Uhr befährt ein 43-Jähriger LKW die Straße “In den Bornwiesen” in Ippenschied. Dabei touchierte er eine Straßenlaterne, die dadurch leicht beschädigt wurde. Am LKW entstand kein Schaden. Der Schaden an der Laterne dürfte sich auf ca. 300 Euro belaufen.

Diebstahl von Pfirsichen

Guldental (ots) – In dem Zeitraum Montag, 30.07.2018, 11.00 Uhr bis Mittwoch, 08.08.2018, 15.00 Uhr wurde auf einem umzäunten Gartengelände ein Pfirsichbaum von unbekannten Tätern abgeerntet. Durch das Übersteigen des Zaunes wurde auch die Halterung des Eingangstores beschädigt.