Pirmasens: Die Polizei-News

Pirmasens – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Unfall mit leichtverletzter Person

Pirmasens – Am Samstagnachmittag kam es gegen 16.15 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich der Zweibrücker Straße / Turnstraße. Eine 58 -jährige Pkw-Führerin übersah beim Linksabbiegen in die Turnstraße den entgegenkommenden Führer eines Leichtkraftrades, welcher die Kreuzung gerade passieren wollte. Bei dem Zusammenstoß wurde der Kradfahrer leicht verletzt und kam vorsorglich mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. Da das Krad des Unfallverursachers nicht mehr fahrbereit war musste es abgeschleppt werden.

Jugendliche Randalierer auf dem Schlabbeflickerfest

Pirmasens – Am Samstagabend gegen 20.25 Uhr wollte eine Streife des Ordnungsamtes angetrun-kene Jugendliche im Bereich des Schlabbeflickerfestes kontrollieren. Hierbei kam es zu Handgreiflichkeiten. Die hinzugezogene Polizei nahm die beiden deutlich angetrunkenen Störenfriede in Gewahrsam und wollte sie den Erziehungsberechtigten überstellen. Nachdem die Jungs sich auch gegen diese aufbrausten und randalierten wurden sie anschließend dem Pfalzklinikum Klingenmünster vorgestellt, welche die Beiden in ihre Obhut nahmen.