Lorsch: Abkühlung garantiert mit dem „FFH-Summer-Splash“ am 2. August 2018

Veranstaltungshinweis
Veranstaltungshinweis

Lorsch – Bei den momentan herrschenden Super-Sommer-Höchst-Temperaturen wünscht man sich zunehmend ein bisschen Abkühlung von Oben. Betrachtet man den Wetterbericht für die kommenden Tage, ist diese aber nicht in Sicht. Die Stadt Lorsch hat jedoch „coole“ Neuigkeiten und garantierte Abkühlung für Sie: „Der FFH-Summer-Splash – die größte Dusche im FFH-Land“ kommt nach Lorsch in den Birkengarten!!!

Aber was ist ein „Summer-Splash“? Von „Flash Mobs“ habe sicherlich schon der ein oder die andere gehört, so die Veranstalter. Aber der „Splash Mob“ sorgt garantiert für Abkühlung! Denn gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Lorsch wird eine „XXL-Dusche“ im Birkengarten aufgebaut: Mit Hubrettungsbühne und Feuerwehrschlauch werden die Besucher nass gemacht – und garantiert kommen hier keine Nieseltröpfchen vom Himmel sondern die volle Dröhnung an Erfrischung. „Und während wir gemeinsam im Sommerregen tanzen, gibt es von FFH auch eine Abkühlung für die Ohren. Mit den coolsten Sommerhits.“

Los geht’s am Donnerstag, den 02. August 2018 um 14 Uhr im Birkengarten Lorsch und dauert in Etwa eine Stunde. Wir wünschen allen eine schöne Abkühlung und viel Spaß beim Tanzen im kühlen Nass!