Mannheim: Chinesisches Kinderensemble XIAO BAI FAN – DAS KLEINE WEIßE SEGEL präsentiert „Die Blume von Laoshan“ am 4. August 2018

Chinesisches Kinderensemble XIAO BAI FAN – DAS KLEINE WEIßE SEGEL
Chinesisches Kinderensemble XIAO BAI FAN – DAS KLEINE WEIßE SEGEL

Mannheim – Mit seinem Auftritt im Park setzt das Kindertanz- und Gesangsensemble bereits zum dritten Mal sein kleines weißes Segel. Unter dem Titel „Die Blume von Laoshan“ präsentieren die jungen Musiker und Akteure ein aus vier Kapiteln bzw. Akten bestehendes Tanzdrama. Lao Shan ist eine direkt am Meer nordöstlich von Qingdao liegende, atemberaubend schöne Gebirgslandschaft, die beliebtes Ausflugziel für Wanderer und Pilger zu den dortigen taoistischen Klöstern ist. Besucher der Veranstaltung dürfen sich ganz sicher auf ein farbenprächtiges, hochkarätiges Spektakel freuen.

Drei Tage bleiben die Kinder in ihrer Partnerstadt, und damit sich die weite Anreise von China nach Europa lohnt, besuchen sie im Anschluss noch Frankreich, die Schweiz und Italien – allerdings ohne weiteren Auftritt. Den gibt es exklusiv nur für Mannheim.

Tickets in drei Kategorien zwischen 10 € und 13 € für die Samstag-Veranstaltung gibt es noch im Vorverkauf im Luisenpark, Ticketzentrale Gartenschauweg 12, Tel. (06 21) 41 00 50, an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie an der Tageskasse.
Je nach VVKStelle oder bei Online-Kauf können unterschiedliche Bearbeitungsgebühren und Versandkosten anfallen.