Osthessen: Die Polizei-News

Osthessen – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Vermisstensache Ralf WEBER

Fulda (ots) – Seit den späten Abendstunden des 27.07.2018 wird der 58-jährige Ralf WEBER aus Dortmund vom Gelände des “Herzbergfestivals” in Breitenbach am Herzberg vermisst. Herr Weber ist demenzkrank und orientierungslos. Beschreibung: ca. 180 cm groß, kräftige figur, Glatze, auffällige Tätowierung mit dem Schriftzug “LED Zeppelin” am Unterarm Herr Weber ist lediglich mit einer kurzen Hose und Badeschlappen bekleidet. Er wirkt deutlich älter als sein tatsächliches Alter. Er verfügt über kein Fahrzeug und dürfte sich noch im Nahbereich des Festivals aufhalten.

Bei Antreffen des Vermissten wird um Nachricht an die Polizeistation Bad Hersfeld (06621/932-0) oder jede andere Polizeidienststelle gebeten.

Schwerer Verkehrsunfall auf der “LOMO-Kreuzung” in Bad Hersfeld

Fulda (ots) – Vor wenigen Minuten kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der sogenannten LOMO-Kreuzung ( B 27/ B 62) in Bad Hersfeld. Zwei Pkw sind frontal zusammengestoßen, ein Pkw liegt auf dem Dach, mindestens eine Person ist verletzt. Die Rettungsmaßnahmen laufen

Schwerer Verkehrsunfall auf der BAB A4, Fr. Ost, zwischen Gerstungen und Wommen (Thüringer Zipfel)

Fulda (ots) – Vor wenigen Minuten kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der BAB A 4, Richtung Ost, zwischen Gerstungen und Wommen. Mehrere Personenwagen beteiligt. Mindestens 3 Schwerverletzte, Hubschrauber im Anflug. Die BAB muss kurzfristig gesperrt werden.