Lambrecht: Spiel der Lotto-Elf gegen die SG Tal bringt hohen Erlös

Hitzeschlacht bei 36 Grad Celcius

Lambrecht – Am Donnerstag, 26.07.18, spielte die Lotto-Elf gegen eine Auswahl der SG Tal auf dem Sportplatz des TSV Lambrecht für den guten Zweck. Nach dem Spielende wurden ein symbolischer Scheck in Höhe von 10.000 Euro überreicht.

Bereits in der 6. Minute fiel das erste Tor, erzielt durch Lotto-Elf-Spieler Alexander Löbe. Es sollte nicht sein letztes Tor bleiben. Schlussendlich traf er sechsmal. Weitere Torschützen waren Benjamin Auer (4 Treffer), Marco Reich (2), Anel Dzaka (2) und Thomas Riedl (1). Den „Ehrentreffer“ für die SG Tal erzielte Thorsten Magin.

Motto: „Hilfe für André“

Der Erlös der Einnahmen kommt der Aktion „Hilfe für André“ zugunsten der DKMS Deutschland zu Gute. Die Schirmherrschaft hatte der Landtagsabgeordnete Dirk Herber übernommen.

Das Spiel sahen ca. 650 Zuschauer. Es endete 15:1.

Die nächsten Spiele der Lotto-Elf sind am 1. August (Gondenbrett), 3. August (Koblenz-Metternich), 9. August (Guckheim), 16. August (Dietersheim), 23. August (Worms), 29. August (Obersülzen) und 4. September (Mülheim-Kärlich).