Kreis Bad Kreuznach: Die Polizei-News

Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Gemarkung 55606 Limbach, L 182: Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer

Limbach (Verbandsgemeinde Kirn-Land) – Ein 73-jähriger Kradfahrer war am 15.07.2018 um 12:25 Uhr auf der L 182 aus Richtung Hundsbach kommend in Richtung Becherbach unterwegs, als er im Bereich einer leichten Linkskurve aufgrund eines fahrtechnischen Fehlers nach rechts von der Fahrbahn abkam und eine ca. 5 m tiefe Böschung hinabstürzte. Der Fahrer erlitt glücklicherweise nur leichte Verletzungen. Er begab sich vorsorglich in ein Krankenhaus. Am Motorrad entstand erheblicher Schaden. Es musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden.

Wildunfall auf L232

Merxheim – Am Samstag, 14.07.18 gegen 14:15 Uhr befuhr ein 57-Jähriger Fahrer mit seinem PKW die L232 von Merxheim kommend in Fahrtrichtung Meddersheim. Dort sprang ein Reh auf die Fahrbahn, das mit dem PKW kollidierte. Das Reh verendete vor Ort. Am PKW entstand ein Schaden von ca. 3000 Euro.

Unfall beim Anfahren

Kirn – Am Samstag 14.07.2018 gegen 19:00 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall in der Dhauner Straße in Kirn. Hier fuhr ein 69-jähriger Mann mit seinem PKW vom Fahrbahnrand an und beschädigte dabei einen vorbeifahrenden PKW. Es kam zu leichten Sachschaden an beiden Autos.

Ladendieb mit Haftbefehl festgenommen

Bad Kreuznach, ST Bad Münster am Stein-Ebernburg – 14.07.2018, 19:51 Uhr: Ein 34-jähriger Mann wollte mehrere Gegenstände im Wert von ca. 40,00 Euro aus einem Einkaufsmarkt entwenden, wobei dieser durch einen Mitarbeiter beobachtet und gestellt wurde. Bei der Anzeigenaufnahme durch die Polizei stellte sich heraus, dass der 34-Jährige zur Fahndung ausgeschrieben war. Somit wurde er festgenommen und in die nächstgelegene JVA verbracht.

Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung

Staudernheim – Am Samstag den 14.07.2018 gegen 22.40 Uhr befuhr ein 55-jähriger Führer eines Kleinkraftrades die Odernheimer Straße in Staudernheim Ortsauswärts in Richtung Odernheim. Im Verlauf der Straße kam er auf gerader Strecke alkoholbedingt von der Straße ab und kollidierte leicht mit einem ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparkten PKW. An beiden Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden in Höhe von ca. 1300 EUR. Dem Fahrer des Motorrollers wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.

Schlägerei Hargesheimer Kerb

Hargesheim – 15.07.2018,01:35 Uhr: Während der Hargesheimer Kerb kam es zu einer Rangelei am Autoscooter, wobei ein 20-jähriger Mann von zwei unbekannten Tätern völlig unvermittelt angegriffen wurde. Hierbei wurde der 20-Jährige von mehreren Faustschlägen im Gesicht getroffen, wodurch er starkes Nasenbluten erlitt. Die Täter flüchteten.

Ruhestörungen

Bad Kreuznach und Umgebung – 14.07.2018/15.07.2018: Zur Nachtzeit und in den frühen Morgenstunden kam es zu insgesamt zehn Ruhestörungen. Vermehrt riefen Bürger der Stadt Bad Kreuznach und einige aus den umliegenden Gemeinden an. Hierbei handelte es sich um private und gewerbliche Veranstaltungen.