Rhein-Pfalz-Kreis: Die Polizei-News

Rhein-Pfalz-Kreis – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Durch Verkehrsunfall in einen fremden Garten gefahren

Mutterstadt (ots) – Am Samstag, den 14.07.2018, gegen 17:50 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall in der Theodor-Heuss-Straße zwischen zwei Fahrzeugen. Der 44-jährige Fahrer befuhr die Karl-Marx-Straße und wollte nach links in die Theodor-Heuss-Straße abbiegen. Hierbei übersah er die von rechts kommende und bevorrechtigte 39-jährige Fahrerin und nahm ihr die Vorfahrt. Der Mann stieß mit seinem PKW in die hintere linke Fahrzeugseite, wodurch die Fahrerin die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor und den Grundstückszaun eines dortigen Anwohners überfuhr und in dessen Vorgarten zum Stehen kam. Die 39-Jährige war durch den Unfall leicht verletzt. Nach ersten Schätzungen dürfte sich der Gesamtschaden auf mehrere tausend Euro belaufen.