Kreis Bad Kreuznach: Die Polizei-News

Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Verkehrsunfall mit Sachschaden

Hahnenbach (ots) – Pkw-Fahrer befährt die Hahnenbachstraße in Hahnenbach. Von dieser biegt er zum Wenden nach rechts in die Neue Straße ab und setzt seinen Fahrtrichtungsanzeiger. Als er von der Neuen Straße erneut in die Hahnenbachstraße einfährt übersieht er den vorfahrtberechtigten ON 02 der die Hahnenbachstraße aus Richtung Kirn kommend in Fahrtrichtung Rudolfshaus befährt. Es kommt zur Kollision. An beiden Fahrzeugen entsteht leichter Sachschaden.

Diebstahl aus unverschlossenem Kofferraum

Bad Sobernheim (ots) – Am 13.07.2018, gegen 21.15h wird eine Geldbörse aus einem unverschlossenen Kofferraum auf dem Rewe Parkplatz in Bad Sobernheim entwendet. Täterhinweise bitte an Polizei Kirn: 06752-1560