Worms: Open-Air-Kino mit Terence Hill am 24. August 2018 – Star bei Premiere von „Somebody – Zwei Fäuste kehren zurück“ mit dabei

Worms – Im August stellt Terence Hill seinen neuen Film „Mein Name ist Somebody – Zwei Fäuste kehren zurück“ auf einer Deutschland-Tour vor. Eine Station ist dabei auch die Nibelungenstadt Worms, wo der Star in der EWR-Arena am Freitag, 24. August 2018, 20.30 Uhr, höchstpersönlich seinen Fans den Film open-air präsentieren wird. Karten für das Kinoevent gibt es im Vorverkauf für neun Euro nur in der Kinowelt Worms.

Als Drehbuchautor, Regisseur und Hauptdarsteller erzählt der 79-jährige Terence Hill in seinem neuen Film vom Aussteiger Thomas, der die Einsamkeit der Wüste sucht. Eines Tages trifft er auf Lucia (Veronica Bitto), die in die Gewalt zweier Verbrecher geraten ist. Thomas hilft aus, rettet die junge Frau und hat sie fortan auch am Hals. Denn diese denkt nicht daran, alleine in der Ödnis zurückgelassen zu werden. Auf ihrem gemeinsamen Weg gerät das ungleiche Duo durch die energisch-temperamentvolle Lucia immer wieder in Schwierigkeiten. So findet Thomas durch seine neue Begleiterin zwar keine Einsamkeit, aber doch neue Inspiration für sein Leben.