Das sichergestellte Fahrrad konnte an individuellen Merkmalen als das Anfang Juli gestohlene Rad identifiziert werden.
Das sichergestellte Fahrrad konnte an individuellen Merkmalen als das Anfang Juli gestohlene Rad identifiziert werden.

Kreis Kusel – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Fahrrad sichergestellt – “Wäre er mal besser zu Fuß gegangen…” – SIEHE FOTO

Das sichergestellte Fahrrad konnte an individuellen Merkmalen als das Anfang Juli gestohlene Rad identifiziert werden.

Wolfstein (ots) – Mit einem gestohlenen Fahrrad ist am Donnerstagnachmittag ein 27-jähriger Mann von der Polizei betroffen worden. Unklar ist noch, ob der Mann das Fahrrad selbst Anfang Juli am Schwimmbad in Wolfstein gestohlen oder von dem Dieb übernommen hatte.

Auf Grund eines Zeugenhinweises hatte die Streife die Kontrolle des Mannes vorgenommen. Da er stark alkoholisiert mit dem Bike unterwegs war, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Bei der Überprüfung seiner Personalien wurde dann auch entdeckt, dass er zur Fahndung ausgeschrieben war, da sein Führerschein beschlagnahmt werden sollte, was bei der Gelegenheit erledigt werden konnte.

Einbrüche – Polizei sucht Zeugen

Kusel (ots) – In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag dieser Woche wurden 2 Geschäfte in der Bahnhofstraße von Einbrechern heimgesucht:

In der dortigen Reinigung wurde eine Tür aufgehebelt und so die Räumlichkeiten betreten. Entwendet wurde offensichtlich nichts und es entstand lediglich Sachschaden.

An dem gegenüberliegenden Lebensmittelgeschäft wurde versucht eine Tür gewaltsam zu öffnen, was nicht gelang, so dass hier ebenfalls nur Sachschaden entstand.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Kusel, Telefon 06381 – 9190 oder pikusel@polizei.rlp.de entgegen.