Pirmasens: Die Polizei-News

Pirmasens – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Betrunkenem Radfahrer Weiterfahrt untersagt

Pirmasens (ots) – Am frühen Donnerstagmorgen, gegen 2:30 Uhr, wurden an einer Tankstelle in der Arnulfstraße drei Männer von der Polizei kontrolliert. Bei zweien konnte die Polizei je eine geringe Menge Drogen auffinden. Der Dritte wollte nach der Kontrolle mit seinem Fahrrad weiterfahren. Weil er aber offensichtlich unter Alkoholeinfluss stand und ein vorläufiger Test 1,78 Promille ergab, musste er sein Rad stehen lassen. Gegen die beiden anderen Männern wird wegen Besitz von Drogen weiter ermittelt.

Auto zerkratzt

Pirmasens (ots) – Am Mittwoch, zwischen 09:15 Uhr und 12:20 Uhr, wurde Am Kiesweg ein dort geparkter schwarzer VW Sharan von unbekannter Seite beschädigt. Der Täter zerkratzte die rechte Seite mit einem nicht näher bekannten Gegenstand. Nach Angaben des Eigentümers dürfte ein Schaden in Höhe von ca. 2000.- Euro entstanden sein.