Kreis Mainz-Bingen: Die Polizei-News

Kreis Mainz-Bingen – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Aufbruch von zwei Baucontainern

Bodenheim (ots) – Im Zeitraum vom 10.07.2018, 18:00 Uhr bis 11.07.2018, 07:00 Uhr, wurden zwei Baucontainer, die sich auf einer mit Bauzäunen gesicherten Baustelle in der Straße “Am Kümmerling” in Bodenheim befinden, aufgebrochen. Bei einem Baucontainer wurde ein gekipptes Fenster eingedrückt, bei dem anderen Baucontainer ein Vorhängeschloss zerschnitten und sich hierdurch Zutritt zu den Containern verschafft. Aus den beiden Baucontainern wurde diverses Werkzeug entwendet. Der entstandene Schaden beläuft sich auf circa 7000 Euro. Aufgrund der hohen Menge wurde das Diebesgut vermutlich mittels eines Fahrzeuges abtransportiert. Die Polizei bittet in diesem Zusammenhang Zeugen, die Hinweise zu der Tat, dem oder den Tätern, sowie des möglichen Fluchtfahrzeuges geben können, sich bei der Polizei in Oppenheim (Tel. 06133-933-0) zu melden.