Das Bild zeigt den Wagen, bei dem die Vorderachse gebrochen ist
Das Bild zeigt den Wagen, bei dem die Vorderachse gebrochen ist

Kaiserslautern (ots) – Weil ein Autofahrer nicht richtig aufgepasst hatte, ist es am Dienstagmittag zu einem Unfall auf der Kreisstraße 12 (Dammühle) gekommen.

Der 68-jährige Unfallverursacher war mit seinem Wagen auf der Erzhütter Straße unterwegs und wollte an der Einmündung Erzhütter Straße/Dammühle nach links abbiegen. Beim Abbiegen übersah er die vorfahrtsberechtigte 34-Jährige, die von Otterbach kommend in Richtung Stadtmitte unterwegs war. Bei dem seitlichen Zusammenstoß blieb es glücklicherweise bei Blechschäden an beiden Fahrzeugen.

Der Wagen der 34-Jährigen war aufgrund eines Achsbruchs nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf circa 4500 Euro.

Unfallbeteiligter
Unfallbeteiligter