Kreis Bad Kreuznach: Die Polizei-News

Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Motorradfahrer gestürzt

Waldböckelheim, L108 (ots) – 08.07.2018, 14:00 Uhr: Der 58- jährige Motorradfahrer befuhr die L108 aus Richtung Bockenau kommend in Fahrtrichtung Waldböckelheim. Zwischen den beiden Kreisverkehren in Höhe der B41 verlor er in einer Linkskurve vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte zu Boden. Der Mann zog sich Verletzungen an der Hand und am Knie zu. Er wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. Am Motorrad entstand ein Sachschaden in einer Höhe von ca. 500EUR.

Einbruch in Einfamilienhaus

Kellenbach (ots) – Am Freitag, 06.07.2018 kam es in der Zeit zwischen 10-12 Uhr zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Ortsrandlage von Kellenbach. In diesem Zusammenhang wurde ein schwarzer Pkw mit Saarbrücker (SB-?) Kennzeichen beobachtet. Der Wagen war mit zwei Männern, dunklerer Hautfarbe, besetzt. Wo ist dieses Fahrzeug am vergangen Freitagmorgen u.U. auch in umliegenden Gemeinden beobachtet worden? Hinweise bitte an die Polizei Kirn unter der Nr. 06752/156-0

Fahren ohne Fahrerlaubnis

Meisenheim (ots) – Eine längere Spritztour ohne Fahrerlaubnis hat am Samstagabend ein 16-Jähriger mit einem PKW unternommen. Den Fahrzeugschlüssel hatte er aus dem Nachbaranwesen geholt, für welches seine Mutter einen Ersatzschlüssel verwaltete. Glücklicherweise sind bisher keine Unfälle bekannt geworden. Der Vertrauensbruch gegenüber der Mutter wird dem jungen Mann im Nachhinein hoffentlich die Schamesröte ins Gesicht treiben.