Kreis Mainz-Bingen: Die Polizei-News

Kreis Mainz-Bingen – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Unfallflucht im Nahering

Ingelheim (ots) – Am Samstag, dem 07.07.2018, musste ein 29-Jähriger Ingelheimer gegen 15:15 Uhr nach einem halbstündigen Aufenthalt in einem Warenhaus im Nahering in Ingelheim feststellen, dass sein geparkter PKW des Herstellers BMW durch einen noch unbekannten Verkehrsteilnehmer gestreift wurde. Der Verursacher befand sich nicht mehr an der Unfallstelle. Der entstandene Schaden am Fahrzeug des Geschädigten beläuft sich auf ca. 500 EUR. Es wurde ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet. Die Polizei Ingelheim wird diesbezüglich die Videoaufzeichnungen des Marktes prüfen. Hinweise zum Verursacher werden dennoch erbeten.

Körperverletzung in der Neuen Mitte

Ingelheim (ots) – Am Samstag, den 07.07.2018, machte ein 19-Jähriger gegen 17 Uhr in der Binger Straße Passanten auf sich aufmerksam. Die Person hatte zu diesem Zeitpunkt oberflächliche Wunden am Hinterkopf sowie an der Unterlippe. Er gab an, zuvor geschlagen worden zu sein, aber den oder die Täter nicht gesehen zu haben. Der Heranwachsende wurde zur Untersuchung ins Krankenhaus Ingelheim verbracht. Zeugenhinweise bitte an die Polizei in Ingelheim.

Gartenzaun zum wiederholten Male beschädigt

Ingelheim (ots) – In der Nacht von Samstag, den 07.07. auf Sonntag, den 08.07., wurde in der Ingelheimer Rheinstraße zum wiederholten Male der Gartenzaun eines 52-jährigen Anwohners beschädigt. Der Schaden liegt vermutlich im dreistelligen Bereich. Es wurde ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet. Zeugenhinweise werden an die Polizei Ingelheim erbeten.