Verkehrslage im Kreis Bad Kreuznach

Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei in Bad Kreuznach berichtet von Verkehrs-Vorfällen und Vorkommnissen aus dem Dienstbezirk.

Kirn, Bad Sobernheim, Nußbaum, Merxheim (ots) – Kirn Pkw gestreift

Am 26.01.2016 wurde um 07:50 Uhr im Lohweg das Fahrzeug einer Pkw-Fahrerin durch einen entgegenkommenden Sattelzug gestreift. Es entstand jedoch nur geringfügiger Sachschaden. Der Unfallverursacher wurde verwarnt.

Kirn Verkehrsunfall mit Abschleppwagen

Am 26.01.2016 streifte um 16:45 Uhr der Fahrer eines Abschleppwagens im Berger Weg einen anderen Pkw beim Rangieren und beschädigte diesen. Der Unfallverursacher wurde verwarnt.

Wildunfälle

Am 26.01.2016 kam es im Bereich der Polizeiinspektion Kirn zu vier Verkehrsunfällen mit Wildbeteiligung.

Bad Sobernheim: Um 18:15 Uhr wurde auf der Landesstraße 233 zwischen Steinhardt und Bad Sobernheim ein Reh von einem Pkw-Fahrer überfahren.

Nußbaum: Eine Pkw-Fahrerin überfuhr um 18:15 Uhr auf der Kreisstraße 19 zwischen Nußbaum und Monzingen einen Hasen.

Um 19:25 Uhr wurde auf der gleichen Strecke ein Reh von einem Pkw erfasst.

Merxheim: Auf der Landesstraße 232 zwischen Martinstein und Merxheim wurde um 22:50 Uhr ein Reh von einem Pkw-Fahrer überfahren.