Schifferstadt: Neu – Konsolenspiele und TipToi-Stifte in der Stadtbücherei

Schifferstadt – Rechtzeitig zu den Sommerferien können in der Stadtbücherei nun auch Konsolenspiele ausgeliehen werden. Die Auswahl beinhaltet Spiele für die Konsolen PS4, Xbox One, Wii, Wii U, Nintendo 3DS und Nintendo Switch.

Auch für die Kleinen gibt es große Nachrichten: Die Stadtbücherei hat ihr Angebot an TipToi-Büchern erweitert. Außerdem gibt´s jetzt auch TipToi-Stifte in der Ausleihe.

Für alle, die sich im Urlaub mal so richtig entspannen wollen, hält die Bücherei eine Auswahl an neuen Romanen bereit. Und wer sich erst noch für ein Urlaubsziel entscheiden muss, wird dank der vielen, neuen Reiseführer sicher schnell fündig.

Vorbeikommen, stöbern, schmökern und ausleihen geht natürlich auch während der Sommerferien: Die Stadtbücherei hat Montag, Mittwoch und Freitag von 9 bis 13 Uhr, Dienstag von 14 bis 19 Uhr und Donnerstag von 14 bis 18 Uhr geöffnet.