Pirmasens: Die Polizei-News

Pirmasens – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Wochenendhaus aufgebrochen

Pirmasens (ots) – Auf einem Außengrundstück brachen bislang unbekannte Diebe im Zeitraum vom 29.06.2018 bis 02.07.2018 in ein Wochenendhaus ein. Nach Aufhebeln des Vorhängeschlosses an der Eingangstür durchsuchten der oder Täter den Innenraum. Ob etwas gestohlen wurde, konnte der Eigentümer noch nicht sagen. Es entstand aber Sachschaden.

Kennzeichen gestohlen

Pirmasens (ots) – Unbekannte Diebe schraubten in der Nacht zum Montag von einem weißen Fiat 500 beide Kennzeichen ab und nahmen sie mit. Der Eigentümer hatte den Pkw in der Zweibrücker Straße auf dem Parkplatz eines Drogeriemarktes geparkt. Täterhinweise liegen nicht vor.