Unfallbeschädigter VW Polo, Worms, Scheidtstraße
Unfallbeschädigter VW Polo, Worms, Scheidtstraße

Worms – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Unfall unter Alkohol – Zwei Personen verletzt – SIEHE FOTO

Worms (ots) – Am gestrigen Tag, kurz vor 13 Uhr wurden zwei junge Männer in ihrem PKW verletzt, nachdem der alkoholisierte Fahrer die Kontrolle über das Fahrzeug verlor und gegen eine Mauer prallte. Den VW Polo steuerte der 23 jährige Mann von der Gutleutstraße in die Scheidtstraße, kam aus bislang ungeklärter Ursache, ohne Fremdbeteiligung von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen eine Mauer. Er und sein 20 jähriger Beifahrer, beide offensichtlich nicht angeschnallt, wurden verletzt. Der Fahrer hatte vor Fahrtantritt Alkohol getrunken, eine Blutprobe wurde angeordnet. Am PKW entstand Totalschaden.

Junge Frau verstirbt nach Zusammenstoß mit PKW

Worms (ots) – Eine 60jährige Frau aus dem Landkreis Alzey-Worms befuhr am Freitagabend gegen 20.00h mit ihrem Fahrzeug die Landesstraße 409 aus Richtung Erbes-Büdesheim in Richtung Alzey. Bei der Einfahrt in den Verkehrskreisel am Ortseingang von Alzey übersah sie dabei eine Rollerfahrerin, die bereits aus Richtung Alzey-Heimersheim in den Kreisel eingefahren war und fuhr ohne anzuhalten in den Kreisverkehr ein. Im weiteren Verlauf kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Dabei stürzte die Rollerfahrerin zu Boden und wurde durch den PKW komplett überrollt. Die 21jährige Zweiradfahrerin aus Alzey zog sich dabei schwerste Verletzungen zu und wurde im Anschluß in die UNI-Klinik nach Mainz verbracht. Dort erlag sie in den Morgenstunden ihren schweren Verletzungen. Die Unfallverursacherin erlitt aufgrund des Unfallgeschehens einen Schock.