Worms: Die Polizei-News

Worms – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Betrunkener Fahrzeugführer flüchtet von der Unfallstelle

Worms (ots) – In der Hauptstraße in Eisenberg kam es am Freitag Abend zu einem Unfall, bei dem ein 62-jähriger Fahrzeugführer ein geparktes Auto beim Vorbeifahren streifte und beschädigte. Der Fahrzeugführer fuhr weg, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Durch die Polizei konnte der unfallflüchtige Fahrzeugführer ermittelt werden und zuhause angetroffen werden. Er war erheblich alkoholisiert und musste sich einer Blutentnahme unterziehen. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

Verkehrsunfall im Parkhaus des Klinikums – Zeugenaufruf

Worms (ots) – Am Donnerstag, dem 28.06.2018, gegen 14:10 Uhr ereignete sich vor der Ausfahrtsschranke des Parkhauses am Klinikum Worms ein leichter Verkehrsunfall beim Rangieren. Die Unfallbeteiligten gingen vor Ort fälschlicherweise davon aus, dass kein Sachschaden entstanden sei und tauschten daher keine Personalien aus. Erst im Nachgang wurde der Unfall angezeigt und ein Sachschaden festgestellt. Bei der noch unbekannten Fahrerin handelt es sich um eine ca. 40 – 45-jährige Frau mit blonden Haaren, die einen hellblauen Peugeot geführt hat. Die Unfallbeteiligte oder Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Worms zu melden.