Der Mann landete mit seinem Motorrad im mittleren Grünstreifen der Barbarossastraße.
Der Mann landete mit seinem Motorrad im mittleren Grünstreifen der Barbarossastraße.

Kaiserslautern (ots) – Ein Motorradfahrer ist am Samstagabend in der Barbarossastraße verunglückt. Der 49-Jährige wurde schwer verletzt. Er war alkoholisiert.

Der Biker fuhr gegen 20 Uhr auf der Barbarossastraße stadtauswärts. Kurz vor der Eisenbahnbrücke kam der 49-Jährige nach links von der Fahrbahn ab. Er geriet mit seinem Motorrad gegen den Bordstein des mittleren Grünstreifens, stürzte und landete mit seiner Maschine in den Büschen. Mit schweren, aber nicht lebensbedrohlichen Verletzungen, wurde der Mann ins Krankenhaus gebracht.

Die Polizei geht davon aus, dass der Mann alkoholisiert mit seinem Motorrad unterwegs war.