Kreis Alzey-Worms: Die Polizei-News

Kreis Alzey-Worms – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person

Gau-Odernheim (ots) – Zu einem Unfall kam es am gestrigen Samstag gegen 12.25 Uhr in der Wormser Straße in Gau-Odernheim. Ein 38 Jähriger PKW-Fahrer bog mit seinem Fahrzeug aus der Mehlgasse kommend nach rechts in die Wormser Straße ein. Dabei missachtete er die Vorfahrt einer 43 Jahre alten Frau, die mit ihrem PKW die Wormser Straße gerade in Richtung Dittelsheim-Heßloch befuhr. Es kam zum Zusammenstoß. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt. Die 43 jährige Unfallbeteiligte erlitt einen Schock und wurde vor Ort durch den Rettungsdienst behandelt. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 5000 Euro geschätzt.