Kreis Bad Kreuznach: Die Polizei-News

Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Auffahrunfall

Odernheim am Glan – Am 23.06.2018 gegen 11:27 Uhr befuhren ein PKW und ein Leichtkraftrad hintereinander die Straße “Hinterruten” in Odernheim. Der PKW musste an einer Kreuzung anhalten, was die 28-jährige Fahrerin des Leichtkraftrades zu spät erkannte und auf den PKW auffuhr. Hierbei wurde sie leicht verletzt. Die Fahrzeuge blieben fahrbereit.

Vorfahrt Missachtet

Hochstetten-Dhaun – Am 23.06.2018 gegen 13:15 Uhr wollte ein 29-jähriger mit seinem Kleintransporter von der L183 auf die Verbindung zur B41, Richtung Kirn auffahren. Hierbei missachtete er die Vorfahrt einer 46-jährigen PKW Fahrerin, sodass es zur Kollision kam. Es entstand leichter Sachschaden. Die Fahrzeuge blieben fahrbereit. Den Unfallverursacher erwartet ein Bußgeld.

Alkoholisierter Radfahrer stürzt

Kirn – Am 23.06.2018 gegen 17:40 Uhr stürzte ein jugendlicher Radfahrer in der Kallenfelser Straße. Die eingesetzten Beamten stellten bei dem Verunfallten Alkoholgeruch fest, weshalb eine Blutprobe angeordnet wurde. Zur Behandlung der Verletzungen musste der Radfahrer in ein Krankenhaus verbracht werden. Es wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Unterschlagung einer Geldbörse

Kirn – Am 22.06.2018 gegen 19:00 Uhr verlor eine Anwohnerin ihre Geldbörse im Bereich der Dhauner Straße. Bei der Nachsuche am nächsten Morgen konnte sie nur noch Teile des Inhaltes wiederfinden. Bargeld und Dokumente wurden von bislang Unbekannten an sich genommen. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Kirn unter 06752-1560.