Kaiserslautern: Die Polizei-News

Kaiserslautern – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Wohnungseinbruch

Kaiserslautern – Bisher unbekannte Täter schlugen ein Fenster in der Bismarckstraße ein und verschafften sich so Zutritt zu der dortigen Erdgeschosswohnung. Die Tat ereignete sich am Freitag, den 22.06.2018, im Zeitraum von 14:30 Uhr bis 16:50 Uhr. Aus der Wohnung wurde Bargeld und ein Laptop entwendet. Zeugen welche sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten sich bitte bei der Kriminalpolizei Kaiserslautern unter der Telefonnummer 0631 369-2620 zu melden.

Die Polizei sucht nach Zeugen

Kaiserslautern (ots) – Am frühen Samstagabend kam es in einer Gaststätte am St.-Martins-Platz zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen. Hierbei wurde ein 20-jähriger beteiligter Mann so schwer verletzt, dass er ins Krankenhaus verbracht werden musste. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Kaiserslautern 1 unter der Telefonnummer 0631-3692150.

Dreister Dieb

Kaiserslautern (ots) – In der Nacht vom Freitag auf Samstag entwendete eine bislang unbekannte Person aus dem Innenraum eines unverschlossenen Fahrzeugs einen Sportbeutel. Der PKW war auf dem Gelände eines Rettungsdienstes abgestellt, bei welchem die 22-jährige Geschädigte ihren Nachtdienst verrichtete. In dem Beutel befanden sich die Geldbörse der Frau, sowie beide Fahrzeugschlüssel. Im Laufe des Tages wurden im näheren Umfeld des Tatortes Teile des Diebesgutes wiedergefunden. Das Bargeld blieb jedoch verschwunden.

Einbruch in Einfamilienhaus

Kaiserslautern (ots) – In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde durch bislang unbekannte Täter in ein Wohnhaus im Dunkeltälchen in Kaiserslautern eingebrochen. Die Hausbesitzerin befand sich zum Tatzeitpunkt gerade im Urlaub. Der oder die Täter durchwühlten mehrere Schränke und Schubladen. Letztlich wurde eine geringe Menge Bargeld entwendet.