Speyer: 3 Verletzte bei Verkehrsunfall in der Industriestraße

Verkehrsunfall in der Industriestraße (Foto: Feuerwehr Speyer)
Verkehrsunfall in der Industriestraße (Foto: Feuerwehr Speyer)

Speyer – Am 22.06.2018 um 12:59 wurde die Feuerwehr Speyer zu einem Verkehrsunfall in die Industriestraße gerufen. Vor Ort stellte das kurz danach ausrückende Personal fest, dass es zu einem Unfall mit zwei PKW kam. Die Insassen konnten sich bis zum Eintreffen der Feuerwehr selbst befreien. Die Feuerwehr stellte die Betreuung der verunfallten Personen sicher bis der hinzugerufene Rettungsdienst eintraf.

Durch die Feuerwehr wurde der Brandschutz sichergestellt, und die Fahrzeugbatterien abgeklemmt.
Aufgrund der ungünstig liegenden Unfallstelle musste zusammen mit der Polizei die Industriestraße komplett gesperrt werden.

Die Verletzten wurden vom Rettungsdienst behandelt und anschließend in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Die Feuerwehr war mit 4 Fahrzeugen und 18 Mann im Einsatz.