Donnersbergkreis: Die Polizei-News

Donnersbergkreis – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Entlaufener Dackel

Kirchheimbolanden (ots) – Ein Verkehrsteilnehmer hat am gestrigen Donnerstag, den 21.06.2018 einen freilaufenden Dackel auf der L386 in Kirchheimbolanden ca. 300 Meter vor der Kreuzung nach Oberwiesen aufgenommen. Da der Dackel keine Tierkennzeichnung aufweist, noch ein Halsband trägt, wird er dem Tierheim in Kirchheimbolanden übergeben.

Einbruch

Kirchheimbolanden (ots) – Am 22.06.18, gegen 03:47 Uhr wurde am Römerplatz in ein Geschäft eingebrochen. Die bislang unbekannten Täter hebelten die Tür des Mobilfunkgeschäftes auf. Es wurde verschiedene Handys entwendet. Nach Angaben eines Zeugen handelte es sich um zwei Täter. Eine genauere Beschreibung konnte der Zeuge nicht abgeben. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest.