Kreis Bad Kreuznach: Die Polizei-News

Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Absperrkette zerrissen

Kirn (ots) – In den vergangenen Tagen wurde wiederholt eine Absperrkette aus Kunststoff vor einer Garage im hohen Rech zerrissen. Hinweise bitte an die Polizei Kirn

Unfall auf Wirtschaftsweg

Kirschroth (ots) – Am 21.06.2018 kam es um 21.00 Uhr auf einem Wirtschaftsweg an einem Aussiedlerhof zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr. Der Fahrer eines Mercedes C 200 streifte hierbei auf der engen Fahrbahn einen entgegenkommenden Opel Astra. Es entstand lediglich Sachschaden.

Betrunken unterwegs

Monzingen (ots) – Am 21.06.2018 meldete ein Zeuge um 11.45 Uhr, dass er in der Ortsmitte von Monzingen einen Fahrzeugführer wahrgenommen habe, welcher offensichtlich betrunken unterwegs sei. Während einer Überprüfung durch eine Polizeistreife stellte sich heraus, dass der Fahrer einer einachsigen Arbeitsmaschine unter Alkoholeinfluss stand. Daher wurde die Weiterfahrt unterbunden und eine Blutprobe entnommen. Gegen den 49-jährigen Fahrer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss eingeleitet.