Unfallbeteiligter Lkw
Unfallbeteiligter Lkw

Kreis Kusel – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Verkehrsunfall mit Lkw – SIEHE FOTO

Rutsweiler am Glan (ots) – Am Mittwoch, 20. Juni 2018 gegen 09:50 Uhr, kam es in der Ortschaft Rutsweiler am Glan, Hauptstraße, zu einem schweren Verkehrsunfall. Alleinbeteiligt war ein mit Teer beladener 40-Tonner LKW, welcher laut Zeugenwahrnehmungen ungebremst gegen die Hauswand eines Anwesens fuhr. Die Unfallursache wird zurzeit noch ermittelt. Der Unfallfahrer wurde vor Ort durch den Notarzt versorgt und anschließend in das Westpfalzklinikum verbracht. Die Ortsdurchfahrt musste für den Fahrzeugverkehr voll gesperrt werden. Vor Ort zum Einsatz kam neben der Feuerwehr, Polizei, Straßenmeisterei, Rettungsdienst, THW und Notarzt auch ein Gutachter, der über das Ausmaß des Gebäudeschadens eine Aussage treffen muss.

Versicherungskennzeichen gestohlen

Altenkirchen (ots) – Im Tatzeitraum von Montag, 18.06.2018 ab 13:00 Uhr bis Dienstag, 19.06.2018 bis 11:30 Uhr wurde in Altenkirchen in der Feldstraße an einem abgestellten Mofa das Versicherungskennzeichen entwendet. Sollte jemand diesbezüglich eine sachdienliche Beobachtung gemacht haben bitte Mitteilung an die Polizeiwache in Schönenberg-Kübelberg unter Telefon 06373-822-0.