Pirmasens: Die Polizei-News

Pirmasens – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Verkehrsunfallflucht:

Pirmasens, Am Stockwald/Pfälzer Wald Verein. – Mittwoch 13.6.2018, 11.30 h bis 14.15 h. (ots) – Auf dem Parkplatz des PWV wurde ein schwarzer Audi am vorderen Kotflügel beschädigt. Offensichtlich beim Ausparken kam es zum Zusammenstoß mit einem anderen Fahrzeug. Dessen Fahrer entfernte sich bisher unerkannt von der Unfallstelle.

Leihwagen unterschlagen:

Pirmasens, Schäferstraße.- Donnerstag 14.6.2018, 17.00 h bis 23.45 h. (ots) – Im Innenstadtbereich fiel den Polizeibeamten ein schwarzer Opel Astra durch die auffällige Fahrweise auf. Allerdings konnte der Fahrer nicht angehalten werden. Eine Überprüfung des Kennzeichens ergab, dass es sich um einen Leihwagen handelte, der unterschlagen war. Im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen wurde der Wagen am späten Abend in der Schäferstraße gesehen. Er konnte einem 31jährigen Mann zugeordnet werden, der noch im vergangenen Jahr in Pirmasens gewohnt hat und mittlerweile nach Frankreich verzogen ist. Des Weiteren bestand ein Haftbefehl gegen den Mann. Bei seiner Durchsuchung wurde außerdem eine geringe Menge an Marihuana gefunden.