Kreis Kusel: Die Polizei-News

Kreis Kusel – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Geschwindigkeitskontrolle

Haschbach (ots) – Am 13.06.2018 wurde in der Zeit von 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr eine Geschwindigkeitskontrolle in der Hauptstraße, in der dortigen 30 km/h-Zone, durchgeführt. In dem Zeitraum war ein Durchlauf von 90 Kraftfahrzeugen zu verzeichnen. Es wurden 8 Geschwindigkeitsverstöße festgestellt, sowie ein Verstoß gegen die Gurtpflicht geahndet. Der gemessene Höchstwert erreichte ein Fahrzeugführer mit 50 km/h.

Diebstahl eines Treppengeländers

Kusel (ots) – Am 13.06.2018 wurde gegen 15:00 Uhr im Eckweg ein abmontiertes Treppengeländer aus dem Hof eines Anwesens entwendet. In diesem Zusammenhang könnte ein dunkler, größerer Kombi oder Transporter stehen, der von einem Nachbarn im näheren Umfeld gesehen wurde.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Kusel unter der Telefonnummer: 06381/919-0 oder Email: pikusel@polizei.rlp.deentgegen.