Unfallstelle mit Unfallfahrzeug
Unfallstelle mit Unfallfahrzeug

Meisenheim (ots) – Eine 33jährige PKW-Fahrerin fährt gegen einen Baum und wird anschließend mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen.

Die Frau fuhr am Dienstagmittag auf der B 420 bei Meisenheim. An der Einmündung nach Breitenheim wollte sie mit ihrem Polo auf die L 182 nach Breitenheim abbiegen. Wahrscheinlich aufgrund unangepasster Geschwindigkeit geriet sie auf die Bankette und stieß anschließend gegen einen Baum. Am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Die Fahrerin wurde vor Ort von einem Notarzt versorgt und anschließend mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik gebracht. Sie wurde durch den Aufprall schwer verletzt, es besteht jedoch keine Lebensgefahr. Der PKW wurde abgeschleppt. Während der Unfallaufnahme wurde die L 182 für den Verkehr gesperrt.