Verkehrsgeschehen im Kreis Bad Kreuznach

Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei in Bad Kreuznach berichtet über die Verkehrslage im gesamten Dienstgebiet Kreis Bad Kreuznach.

Bad Sobernheim, Simmertal, Kirn, Hennweiler – Bruschied, B41 (ots) – Bad Sobernheim Auffahrunfall im Kreisel – Am 01.02.2016 kam es um 09:20 Uhr im Kreisel an der Monzinger Straße/Eckweilerstraße zu einem Auffahrunfall. Eine Pkw-Fahrerin bemerkte zu spät, dass der Verkehr im Kreisel stockte und fuhr auf ein anhaltendes Fahrzeug auf. Es entstand lediglich Sachschaden.

Simmertal Unfallflucht

Am 01.02.2016 befuhr der Fahrer eines schwarzen Pkw der Marke Hyundai um 16:10 Uhr die Bundesstraße 421 von Heinzenberg in Richtung Simmertal. In einer Rechtskurve zwischen dem Campingplatz und der Haumühle kam ihm ein weißer Kleintransporter auf seiner Fahrspur entgegen. Der Fahrer des Hyundai musste nach rechts ausweichen und geriet hierbei auf den Grünstreifen. Daraufhin verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, schleuderte über die gesamte Fahrbahn und stieß nach links in die Leitplanken. Der Hyundai wurde auf der gesamten linken Fahrzeugseite beschädigt. Der Fahrer blieb unverletzt. Der entgegenkommende Fahrer des Kleintransporters fuhr einfach weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Hinweise zu dem Unfallverursacher bitte an die Polizei Kirn unter der Telefonnummer 06752/1560

Kirn Auffahrunfall

Am 02.02.2016 wollte eine Pkw-Fahrerin um 06:30 Uhr von der Obersteiner Straße auf die Bundesstraße 41 auffahren. Der hinter ihr fahrende Pkw-Fahrer fuhr aufgrund zu geringen Sicherheitsabstandes auf ihr Fahrzeug auf. Die beiden Fahrzeugführer blieben unverletzt.

Wildunfälle

Hennweiler: Auf der Kreisstraße 5 wurde um 18:50 Uhr zwischen Bruschied und Hennweiler ein Reh von einem Pkw erfasst.

Kirn: Auf der Bundesstraße 41 wurde um 22:40 Uhr kurz nach dem Hellbergtunnel in Richtung Bad Kreuznach ein Fuchs von einem Pkw überfahren.

In beiden Fällen entstand lediglich Sachschaden.