Rhein-Pfalz-Kreis: Die Polizei-News

Rhein-Pfalz-Kreis – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Heuchelheim: Alkoholisiert gegen parkendes Fahrzeug gefahren und geflüchtet

Heuchelheim (ots) – Am 10.06.2018, gegen 04:00 Uhr, fährt ein 41- Jähriger aus Bobenheim-Roxheim in der Bahnhofstraße gegen einen geparkten BMW und flüchtet, ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von ca. 9000,-EUR zu kümmern. Ein aufmerksamer Zeuge konnte gegen 04:00 Uhr zunächst einen Knall wahrnehmen, aber keinem Unfall zuordnen. Der 36- jährige Geschädigte stellt wiederum ein erheblich beschädigtes Fahrzeug in der Hauptstraße fest und teilt dies der Polizei mit. Es stellt sich heraus, dass es sich bei dem VW um das Verursacherfahrzeug handelt, weshalb der Halter aufgesucht wird. Er räumt den Unfall ein und ist zudem alkoholisiert, weshalb ihm eine Blutprobe entnommen werden muss. Ein Atemalkoholtest ergibt 0,69 Promille. Sein Führerschein wird sichergestellt.