KARTENVERLOSUNG – Neuleiningen: Zusatzkonzert von Angelo Kelly & Family beim Neuleininger Burgsommer

Angelo Kelly & Family (Foto: Chris Bućanac)
Angelo Kelly & Family (Foto: Chris Bućanac)

Neuleiningen – Ab Herbst wird Neuleinigen mehr oder weniger bei vielen Menschen in der DVD Bibliothek stehen. Nicht etwa als Tourismuswerbung, sondern vielmehr musikalischer Austragungsort des Burgsommer Neuleiningen. In diesem Jahr wird nämlich das Konzert von Angelo Kelly & Family auf DVD aufgezeichnet. Der irische Künstler beginnt in dieser Woche seine „Irish Sommer Tour 18“ in Regensburg und ihm folgen weitere 28 Konzerte, darunter auch das 2 tägige Finale Mitte September im irischen Dublin. Auch zwei Tage wird der Künstler samt Anhang auch in Neuleiningen sein. Das ursprüngliche Konzert am 29. Juni war bereits ausverkauft und nun gibt es ein Zusatzkonzert am Donnerstag, den 28.Juni 2018. Für dieses Konzert sind die Tickets nur online verfügbar.

Rainer Klundt, der zusammen mit Tobias Ueberschaer den Burgsommer Neuleingen veranstalten, war überrascht, als er dieser Tage den Anruf Angelo Kellys Management erhielt. Dieser war im letzten Jahr mit Gregor Meyle zu Gast und alle waren so positiv von dem Publikum und der Atmosphäre beeindruckt, dass die Wahl für die DVD Aufzeichnung unter allen Spielorten in diesem Sommer auf Neuleiningen fiel. Für die Aufzeichnung der Konzerte wird die vorhandene 8 Meter breite Bühne wieder abgebaut und durch eine größere ersetzt. Dies sei deshalb notwendig, weil bei den Filmaufzeichnungen alle Akteure auf der Bühne – das sind wahrscheinlich 10 Personen – in Szene gesetzt werden sollen. An den beiden Tagen werden entsprechend Filmprofis aktiv sein, um die Stimmung und Atmosphäre der Konzerte von Neuleinigen auch gut einzufangen.

Für das Konzert am 28.06.2018 gibt es ab sofort Karten bei www.reservix.de und www.eventim.de.

Burgsommer Neuleiningen Auftakt mit mit Gregor Meyle und Band sowie MARLEY‘S GHOST

Den Auftakt macht am 22. Juni 2018, Gregor Meyle, mit seiner Sommerreise 2018. Bereits im vergangenen Jahr war der Musiker ein Höhepunkt in Neuleiningen. Wie kein anderer versteht er es auf sein Publikum einzugehen.

Eine Gitarre, ein Hut, eine Brille und eine erstklassige Band im Rücken, die praktisch den Sound eines großen Orchesters vermittelt. So steht der Backnanger Singer-Songwriter Gregor Meyle auf der Bühne. Immer dicht dran am Publikum, voller Energie und im launigen Austausch mit seinen Gästen, unternimmt Meyle auch 2018 wieder eine große Sommerreise über die Open-Air-Bühnen.

Gregor Meyle ist bekannt aus „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“und seiner eigenen Musikshow „Meylensteine“. Seit sehr vielen Jahren ist Meyle von kleinen und großen Festivalbühnen nicht mehr wegzudenken. Zahlreichen ausverkauften Shows und ein begeistertes Publikum, sind der Beweis. In Neuleiningen ist er ein gern gesehener Künstler.

Das Publikum darf sich wieder freuen auf eine ganz bestimmte Intimität auf einr Open Air Bühne. Altbekannten Klassiker wie „Keine ist wie du“ oder „Niemand“ sowie vielen neuen Songs, wird ein Feuerwerk voller starker Gefühle und Rock’n Roll gezündet.

In diesem Jahr gibt es am 24.06.2018 wieder einen Reggae Abend.

MARLEY‘S GHOST ist Deutschlands Bob Marley Tribute Band Nummer Eins und zu Gast in Neuleiningen! Mit ihrer mitreißenden, authentischen und unerreichten Energie, transportiert die Band nicht nur die Musik und die vielen großen Songs Bob Marleys, sondern auch seine Message und hat sich in der Szene durch enorme Spielfreude und Leidenschaft bereits einen Namen als herausragende Live-Band gemacht. Der „King of Reggae“ wird von Sebastian verkörpert, ein leidenschaftlicher und charismatischer Frontmann, der das Publikum regelrecht in seinen Bann zieht und dessen unverwechselbare Stimme ihm schon oft in seiner musikalischen Laufbahn den Ruf einbrachte, die „deutsche Stimme Bob Marleys“ zu sein. Marley‘s Ghost steht für energetischen Reggae voller Herzblut und Leidenschaft, die jeder Fan des „King of Reggae“ zu schätzen wissen wird!

Ticketverlosung:

Metropolnews verlost für das Raggae Konzert mit MARLEY‘S GHOST am Sonntag, den 24.06.2018 um 20 Uhr, 3 x 2 Tickets.

Bitte beantworten sie folgende Frage: Wieviele Konzerte sind bei der Sommer Tour von Angelo Kelly & Family bei der Sommertour 2018 geplant?

Die richtige Antwort schicken sie bitte per e-mail unter Nennung ihrer postalischen Adresse an: gewinnspiel@metropolnews.info
Einsendeschluss ist Mittwoch, der 13.06.2018, 23:59 Uhr. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt.
Aus Datenschutzgründen weisen wir darauf hin, dass direkt nach dem Gewinnspielende Ihre Emailadresse sowie sämtliche im Rahmen des Gewinnspiels von Ihnen übermittelte Daten von uns gelöscht werden. Keinesfalls geben wir persönliche Daten an Dritte weiter.