Mannheim: Wirtz eröffnet 3. Mannheimer ZELTFESTIVAL und startet Tournee

Mannheim – Das 3. ZELTFESTIVAL Rhein-Neckar auf dem Mannheimer Maimarktgelände ist seit Mittwoch, 30.05.18, am Laufen. Daniel Wirtz eröffnete in diesem Jahr das Spektakel, das wieder tausende Zuschauer in die außergewöhnliche Arena lockt. Die ersten Töne des diesjährigen Spektakels war zunächst Riot Of Colours vorbehalten, die dem Publikum in dem heißen Zelt ordentlich aufheizte.

Daniel Wirtz wurde auf der Bühne mit großem Applaus empfangen. Für ihn war es nach der Ende April in den Winter verschobene Tour das erste Konzert, bei dem seine Band wieder zusammen auf der Bühne stand. Das Publikum wartete förmlich auf diese Formation.

Für Daniel Wirtz war es jedenfalls ein leichtes Spiel, die Stimmung hoch zu halten. Die meisten der Gäste waren eingefleischte WirtzFans und natürlich textsicher, wie man beobachten konnte. Mit einem prächtigen zweistündigem Konzert wurde nicht nur das ZELTFESTIVAL eröffnet, Wirtz startete gleichzeitig ihre Tournee durch Deutschland.

Metropolnews hielt einige der Eindrücke des Konzertes von Wirtz und dem Support Riot Of Colours im Foto fest.