Pirmasens: Die Polizei-News

Pirmasens – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Mann wird durch Hund umgeworfen

Pirmasens (ots) – Am Freitag, 25.05.2018, gegen 15 Uhr ging ein 67-jähriger Mann mit seinem Hund im Park “Am alten Friedhof” spazieren, als er vom Schäferhund, den eine noch unbekannte Frau an der Leine hatte, angegriffen wurde und zu Boden stürzte. Er verletzte sich hierbei an Handgelenk, Knie und Knöchel. Zeugen des Vorfalls melden sich bitte bei der Polizei Pirmasens unter Tel. 06331 / 5200 oder per Email pipirmasens@polizei.rlp.de.

Sachbeschädigung an Fahrzeug

Pirmasens (ots) – Im Zeitraum vom 25.05.2018, 17 Uhr bis zum 26.05.2018, 10 Uhr hatte der 74-jährige Geschädigte aus Pirmasens seinen Ford Fiesta in der Hans-Sachs-Straße in Pirmasens geparkt. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkam, stellte er fest, dass dieses mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt wurde. Zeugen des Vorfalls melden sich bitte bei der Polizei Pirmasens unter Tel. 06331 / 5200 oder per Email pipirmasens@polizei.rlp.de.