Kreis Bad Kreuznach: Die Polizei-News

Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Unfallflucht

Meisenheim (ots) – Die Stoßstange eines PKW ist am Mittwochabend auf dem Parkplatz des Supermarktes in der Raumbacher Straße beschädigt worden. Der Verursacher beging Unfallflucht. Der Geschädigte hatte seinen Wagen um 18:30 Uhr auf einer Parkfläche abgestellt, in deren Nähe keine weiteren Fahrzeuge parkten. Um 18:45 Uhr stellte er den Schaden fest. Offensichtlich war ein roter Wagen beim Befahren des Platzes gegen das geparkte Fahrzeug gestoßen. Wenn der Unfallverursacher nicht ermittelt werden kann, bleibt der 28-jährige auf einem Schaden von etwa 800 Euro sitzen. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon-Nummer 06382 9110.

Parkplatzrempler

Kirn (ots) – Am 23.05.2018 streifte die Fahrerin eines Opel Astra um 09.40 Uhr auf dem Parkplatz vor der Polizeiinspektion in der Bahnhofstraße einen geparkten Dacia Sandero. Um 19.20 Uhr beschädigte eine Pkw-Fahrerin beim Rangieren eine Straßenlaterne in den Hewigsgärten. Beide Unfallverursacherinnen meldeten die Schäden bei der Polizei. Sie wurden verwarnt.

Pkw gestreift

Kirn (ots) – Am 23.05.2018 kam es um 10.15 Uhr in der Altstadt zum Zusammenstoß eines Lkw mit einem Pkw. Der Lkw-Fahrer war in Richtung Fontaines-Les-Dijon-Straße unterwegs, als sich der Fahrer eines Hyundai Santa Fee vom Fundgrube-Parkplatz wegen eines abladenden Lkw`s in den fließenden Verkehr eintasten wollte. Der Lkw-Fahrer erkannte dies zu spät und streifte den Hyundai im Frontbereich. Es entstand lediglich Sachschaden.

Motorradfahrer stürzt nach Kollision mit Wild

Seesbach (ots) – Am 23.05.2018 fuhr der Fahrer eines Motorrades um 15.25 Uhr auf der Landesstraße 230 in Richtung Simmertal. In Höhe Ortschaft Seesbach kollidierte der Motorradfahrer mit einem Reh, welches die Fahrbahn querte. Der Motorradfahrer kam zu Fall und landete mit seiner Maschine im Straßengraben. Der 46-jährige Fahrer zog sich hierbei eine Fraktur des Arms und mehrere Prellungen am gesamten Körper zu. Er musste von einem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Idar-Oberstein verbracht werden. Das Reh verendete am Unfallort. Das beschädigte Motorrad wurde von einem Abschleppunternehmen geborgen.

Unfallflucht

Kirn (ots) – Am 22.05.2018 fuhr der Fahrer eines Sattelzuges um 15.15 Uhr durch die Straße “Auf dem Wörth” in Richtung Schleifenbachstraße. Diese Straße ist für Lastkraftwagen gesperrt. Entgegen der Anweisung anwesender Bauarbeiter fuhr der Fahrer des Sattelzuges weiter und beschädigte hierbei einen durch die Bauarbeiter ausgebesserten Bordstein. Hierbei entstand Sachschaden. Der Fahrer des Sattelzuges fuhr danach einfach weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Der 35-jährge Kraftfahrer muss sich nun wegen Verkehrsunfallflucht verantworten.

Pkw überschlagen

Odernheim (ots) – Am 23.05.2018 fuhr der Fahrer eines Seat Ibiza um 17.40 Uhr auf der Landesstraße 234 von Odernheim in Richtung Rehborn. In einer Linkskurve kam der Fahrer nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet in die Böschung. Beim Gegensteuern verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Seat überschlug sich und kam auf der Gegenfahrbahn zum Stehen. Der 18-jährige Fahranfänger und sein 17-jähriger Beifahrer blieben unverletzt. Das total beschädigte Fahrzeug musste geborgen werden.