Unfall unter Alkoholeinwirkung bei Silz

Silz – Ein 57 Jahre alter PKW-Fahrer befuhr am 05.02.16, zwischen 17.00 – 17.30 Uhr, die Landstraße 490 von Silz in Rtg. Vorderweidenthal. Hierbei kam er aus noch unbekannter Ursache mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab, streifte einen Baum und rutschte danach eine 6 m tiefe Böschung hinunter.

Dort blieb das Fahrzeug liegen. Der Fahrer konnte sich selbst aus seinem Fahrzeug befreien und ließ sich durch einen anhaltenden Verkehrsteilnehmer nach Lauterschwan fahren. Von dort aus verständigte er die Rettungsleistelle. Er musste mit Kopf- und Oberkörperverletzungen in ein Krankenhaus verbracht werden. Es besteht aber keine Lebensgefahr. Weiterhin entstand Sachschaden am PKW in Höhe von ca. 9000.- €.

Bei einer Kontrolle wurde erheblicher Alkoholkonsum festgestellt, eine Blutprobe wurde entnommen. Zurzeit wird ein Strafverfahren gg. den Mann betrieben. Wer kann Angaben zum Unfall machen oder hat den Fahrer nach dem Unfall mitgenommen?