Wildkamera
Wildkamera

Donnersbergkreis – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Kirchheimbolanden (ots) – Zwei ältere Damen fahren zusammen am 19.05.2018 um 11.50 Uhr zum Einkaufen nach 67307 Göllheim in die Dreisener Straße. Vor dem eigentlichen Einparken in die Parklücke stieg die Beifahrerin bereits aus dem Fahrzeug aus. Beim Einparken touchiert die Fahrerin die Beifahrerin, so dass diese stürzte und sich leicht verletzte.

Fahrraddiebstahl Zeugen Gesucht

Kirchheimbolanden (ots) – Am 19.05.2018 wurden im Zeitraum zwischen 16.15 Uhr und 16.25 Uhr in 67292 Kirchheimbolanden in der Mühlstraße vor dem AWG Modecenter zwei Fahrräder unverschlossen abgestellt. Als die Eigentümer zu dem Abstellort ihrer Fahrräder erschienen, stellten sie fest, dass diese entwendet wurden. Hinweise auf die Täter liegen derzeit nicht vor. Wer kann sachdienliche Hinweise hierzu geben?

Diverse Ordnungswidrigkeiten

Kirchheimbolanden (ots) – Am 19.05.2018 gegen 19.31 Uhr wurden in 67292 Kirchheimbolanden in der Liebfrauenstraße mehrere junge Männer gesehen, wovon einer vermutlich eine schwarze Waffe führte. Aufgrund dieser Meldung wurden mehrere Streifenwagen in den Innenstadtbereich beordert. Bei anschließend durchgeführten Personenkontrollen konnten alle Beteiligten ermittelt und durchsucht werden. Eine Waffe konnte allerdings nicht aufgefunden werden. Eine intensiv durchgeführte Absuche der Umgebung verlief erfolglos. Es konnten allerdings Einhandmesser und bei einem Fahrzeugführer drogentypische Auffallerscheinungen festgestellt werden. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Es wurden mehrere Ordnungswidrigkeitenanzeigen gegen vereinzelte Personen dieser Gruppe erstattet.

Randalierende Jugendliche

Kirchheimbolanden (ots) – Am Samstag, den 19.05.2018 gegen 20.15 Uhr wird der Polizei mitgeteilt, dass mehrere Jugendliche in 67292 Kirchheimbolanden in der Bahnhofstraße randalieren würden. Diese Personengruppe von sechs Jugendlichen warfen Steine gegen Wohnhäuser. Die Jugendlichen konnten festgestellt und kontrolliert werden. Bei einer Durchsuchung konnten Betäubungsmittel aufgefunden werden. Hier wurden Strafanzeigen wegen Sachbeschädigung und Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz gefertigt. Den Jugendlichen wurde ein Platzverweis erteilt.

Diebstahl einer Wildkamera – SIEHE FOTO

Kirchheimbolanden (ots) – Bis lang unbekannte Täter entwendeten im Zeitraum vom 15.05. bis 18.05.2018 eine am Wartturm in Albisheim angebrachte Wildkamera im Wert von 200 EUR.

Der 72 jährige Geschädigte hat für Hinweise zu Ergreifung der Täter eine Belohnung von 100 EUR ausgesetzt.