Worms: Rheinland-Pfalz Tag 2018 – Max Giesinger mit Michael Schulte auf RPR1.Bühne

Worms – Seit Montag, 14. Mai 2018, ist es offiziell: Max Giesinger ist der Headliner und bisher noch geheime TopAct auf der RPR1.Bühne des Rheinland-Pfalz-Tages in Worms. Damit komplettiert der Megastar aus Karlsruhe das LineUp von RPR1. und bigFM. Und nun bekommt der Headliner am Freitag zusätzliche prominente Unterstützung: Mit einem Spontanauftritt überrascht Michael Schulte seinen Freund und Musikerkollegen Max Giesinger und wird mit ihm gemeinsam performen.

Seit ihrer erfolgreichen Teilnahme bei „The Voice Of Germany“ starten die beiden Sänger richtig durch: Mit „Laufen lernen“ und „Der Junge der rennt“ konnte Max Giesinger bereits zwei Alben erfolgreich veröffentlichen und in ganz Deutschland die Hallen füllen. Giesinger wurde bereits mehrfach ausgezeichnet, u.a. als „Best German Act“ beim MTV Europe Music Award. Sein Konterfei am 1. Juni auf der RPR1.Bühne des Rheinland-Pfalz-Tages ist aber nicht minder bekannt: Michael Schulte machte erst vor kurzem durch seinen sensationellen 4. Platz beim Eurovision Song Contest von sich reden. Sein dort performter Hit „You Let Me Walk Alone“ stürmt aktuell die Downloadcharts. Wie „GfK Entertainment“ berichtet, erobert die Ballade in acht von neun untersuchten Ländern die Top 100 der Download-Hitlisten. Dazu gehören Belgien, Frankreich, Italien, Niederlande, Österreich und die Schweiz sowie Spanien und natürlich auch Deutschland.

Neben zahlreichen hochkarätigen Musik-Acts wie Mike Singer, LOTTE und Matthias Schweighöfer bieten die beiden Radiosender RPR1. und bigFM am 1. und 2. Juni ein erlebnisreiches Entertainment-Programm mit Spiel, Spaß, Action und vielen Interaktionen für Jung und Alt auf dem Festplatz in Worms an. Der Eintritt am gesamten Wochenende ist frei!