Kreis Mainz-Bingen: Die Polizei-News

Kreis Mainz-Bingen – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Verkehrsunfall mit schwer verletzter Kradfahrerin

Schwabenheim an der Selz (ots) – Am 15.05.2018, gegen 16:50 h, befuhr ein 19-j. Pkw-Fahrer aus Schwabenheim die Ingelheimer Straße in Schwabenheim in Rtg. Ingelheim. An der Einmündung Friedensstraße wollte er nach links abbiegen, obwohl ein Krad entgegen kam. Da er zusätzlich im Einmündungsbereich verkehrsbedingt abbremsen musste, musste die entgegenkommende 51-j. Kradfahrerin aus Bingen stark abbremsen. Sie verlor dabei die Kontrolle über ihr Krad und stürzte. Die Kradfahrerin wurde schwer verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand geringer Sachschaden von insgesamt 1000 Euro.