Schaden an der Friedhofsmauer
Schaden an der Friedhofsmauer

Kreis Kusel – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Alkohol am Nachmittag

Pfeffelbach (ots) – Bei einer Verkehrskontrolle am Dienstagnachmittag in Pfeffelbach konnte beim Fahrer eines Transporters Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein Alkoholtest bestätigte die Überschreitung des gültigen Grenzwertes von 0,5 Promille. Eine Ordnungswidrigkeitenanzeige wurde gefertigt. Die Weiterfahrt wurde untersagt.

Friedhofsmauer beschädigt – SIEHE FOTO

Cronenberg (Landkreis Kusel) (ots) – Unbekannter Fahrzeugführer verursacht Unfall und kümmert sich nicht um den Schaden. Am frühen Dienstagmorgen wurde die Beschädigung an der Friedhofsmauer durch einen Verantwortlichen der Ortsgemeinde gemeldet. Zurzeit liegen keine Hinweise auf den Verursacher vor. Mögliche Zeugen, die in der Zeit von Montag 18:00 Uhr bis Dienstag 06:30 Uhr, etwas bemerkten, werden gebeten sich bei der Polizei in Lauterecken unter der Telefonnummer 06382-9110 zu melden.