Kreis Kaiserslautern: Die Polizei-News

Kreis Kaiserslautern – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Randalierer ziehen durch Reichenbach-Steegen

Reichenbach-Steegen (ots) – In der Nacht von Samstag auf Sonntag verschaffte sich eine unbekannte Gruppe Zugang zu einem Grillplatz des VfB Reichenbach. Dort verbrannten sie mutwillig Feuerholz und Stühle des Vereins. Auch die Rollläden eines Gebäudes blieben nicht unverschont. Diese bewarfen die Randalierer mit Steinen. Die Gesamtschadenshöhe dürfte bei circa 1000 Euro liegen. Die Tatverdächtigten filmten sich bei ihrem Zerstörungsakt und stellten das Videomaterial, warum auch immer, ins Netz. Das Video konnte von der Polizei sichergestellt werden. Gegen die Gruppe wird nun ermittelt.