Mountainbike: Cube
Mountainbike: Cube

Kaiserslautern (ots) – In der Nacht von Montag auf Dienstag hat die Polizei zwei Fahrradfahrer im Gersweilerweg kontrolliert.

Sie waren mit zwei hochwertigen Rädern unterwegs. Bei der Kontrolle haben die Beamten bei einem der beiden Männer einen Bolzenschneider aufgefunden. Es bestand der Verdacht, dass die Radler die Fahrräder möglicherweise gestohlen hatten. Deshalb hat die Polizei die Fahrräder sichergestellt und Ermittlungen eingeleitet. Bislang konnten die rechtmäßigen Besitzer noch nicht ausfindig gemacht werden.

Es handelt sich um ein rotes Rennrad der Marke Cube und ein schwarzes Mountain-Bike der Marke Scott.

Mountain-Bike SCOTT
Mountain-Bike SCOTT

Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369-2150 bei der Polizei zu melden.